Danke!!!

Wir, die Musiker und Musikerinnen der Stadtkapelle Hayingen, haben am vergangenen Samstag mit Freuden den Alb Boten gelesen.
Unser Dirigent Arthur Lamparter betont stets, dass der Lohn eines jeden Musikers der Applaus ist. Diesen haben wir an unserem Frühjahrskonzert am 24.03.2018 von allen unseren Gästen großzügig erhalten, worüber wir uns bereits sehr gefreut haben. Es zeigt, dass sich die Mühe lohnt. Nun, nachdem bei uns bereits wieder der "Alltag" in der Probenarbeit eingekehrt ist und wir uns auf die anstehende Festzeltsaison vorbereiten, erschien ein Leserbrief zu unserem Konzert im Alb Boten. Herr Michel Höll, der Geschäftsführer der Firma Heinrich Meyer GmbH in Göttingen, war ebenfalls bei uns zu Gast. Das öffentliche Lob von ihm über unsere musikalische Leistung sprengte alle Erwartungen. Vielen, vielen Dank für diese tolle Auszeichnung. Es spornt uns alle an, an der Qualität unserer Musik weiter zu arbeiten. Wir sind sehr stolz, auf das, was wir in den letzten Jahren erreicht haben und freuen uns um so mehr, wenn dies auch bei unserem Publikum so wahrgenommen und gelobt wird.
Das Tüpfelchen auf dem "i" ist natürlich die überaus großzügige Finanzspritze in Höhe von 2.000,00 Euro, welche die Firma Heinrich Meyer GmbH uns in Form einer Spende zukommen lassen möchte. Herr Höll, seien sie sicher, dass wir eine angemessene Verwendung hierfür finden. Im Namen aller Musiker und Musikerinnen unser ganz herzliches "Vergelt‘s Gott"!


Die Vorstandschaft der Stadtkapelle Hayingen

 

 

                                                                                             Alb Bote 07.04.2018

 

 

                                                                                      Alb Bote 27.03.2018

 

                                                                                       Gea 26.03.2018